Zum Hauptinhalt springen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten

Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1

Farbe: anthrazit/schwarz | Größe: 26
Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1 - bietet umfassenden Schutz und lässt sich bei 60ºC waschen ✓ Jetzt auswählen und bestellen ✓

Produktinformationen "Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1"

Die Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1 ist die ideale Wahl für alle, die bei ihrer täglichen Arbeit auf zuverlässigen Schutz und hohen Tragekomfort angewiesen sind. Ob in der Industrie, im Handwerk oder in gefährdungsintensiven Arbeitsbereichen – diese Multinorm-Latzhose schützt zuverlässig vor Hitze, Flammen, Störlichtbögen und Chemikalienspritzern. Mit ihrer ergonomischen Passform, durchdachten Funktionen und robusten Verarbeitung ist sie ein starker Partner im Berufsalltag. Besonders praktisch für Firmenkunden: Die Hose verfügt über eine zertifizierte Veredelungszone am Hosenbein und kann mit einem individuellen Logo versehen werden.

Produktvorteile & Funktionen

Die Latzhose überzeugt mit einer Vielzahl an funktionellen Details: Der hochgezogene Nierenschutz schützt zuverlässig den empfindlichen Rückenbereich. Die elastischen Träger mit robusten Kunststoffklappschnallen sind schlagfest und hitzebeständig. Ergonomisch vorgeformte Knie mit Bewegungszone und die von unten befüllbaren Knieschutztaschen (zertifiziert nach EN 14404) erhöhen Komfort und Schutz. Der elastische Bundeinsatz (FlexZone) sorgt für eine optimale Passform, während verstärkte Belastungspunkte und die SmartRepair-Funktion die Langlebigkeit erhöhen. Viele praktische Taschenlösungen – unter anderem eine Latztasche mit integrierter Stifttasche – bieten ausreichend Stauraum im Arbeitsalltag.

Materialien & Qualität

Das hochwertige Gewebe aus 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser bei 320 g/m² sorgt für einen robusten, flammhemmenden und antistatischen Schutz. Die Hose ist bis 60 °C waschbar, trocknergeeignet, bügelbar und für die Industriewäsche geeignet – ideal für den professionellen Dauereinsatz. Die OEKO-TEX® Standard 100-Zertifizierung garantiert, dass keine gesundheitsschädlichen Stoffe enthalten sind.

Für wen ist diese Hose geeignet?

Die Latzhose eignet sich perfekt für Industriearbeiter, Elektriker, Anlagenmechaniker, Schweißer und alle, die sich in gefährlichen Arbeitsumgebungen bewegen. Auch für technische Dienstleister, kommunale Betriebe oder Vereinsmitglieder mit speziellem Schutzbedarf bietet sie die ideale Lösung. Ob auf der Baustelle, in der Werkstatt oder im Außendienst – diese Hose ist für anspruchsvolle Einsätze gemacht.

Komfort trifft auf Sicherheit – für Ihre tägliche Arbeit

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten den ganzen Tag mit voller Bewegungsfreiheit, wissen sich aber jederzeit sicher geschützt – vor Hitze, Funkenflug oder Störlichtbögen. Genießen Sie das beruhigende Gefühl, mit einer Hose zu arbeiten, die alle Anforderungen erfüllt und gleichzeitig bequem sitzt. Die Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1 bietet Ihnen genau das – und macht jede Bewegung mit.

Technische Details

  • Material: 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (320 g/m²)
  • Pflege: Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet, bügelbar, industriewäschegeeignet
  • PSA-Kategorie: PSA 3 Design
  • Normen: EN ISO 11611, EN ISO 11612, IEC 61482-2 APC 1, EN 1149-5, EN 13034 Typ 6, EN 14404 (mit Kniepolster)

Unser Service für Sie

Sie möchten Ihre neue Schutzhose mit einem Firmenlogo oder Namensschriftzug veredeln lassen? Kein Problem! Dank EasyBrand-Funktion ist eine zertifizierte Veredelung direkt bei uns im Haus möglich. Sie haben Fragen zum Produkt oder benötigen eine individuelle Beratung? Rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 7941 647178-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Sollte die Hose nicht passen – kein Problem: Ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen ist bei uns selbstverständlich möglich.

Jetzt entdecken und bestellen!

Pflegehinweis: 60°C Wäsche, Industriewäsche geeignet, Trockner geeignet, Bügeln erlaubt
Label: OEKO-TEX
Normen: EN 14404, EN ISO 15797, EN ISO 11611 Kl. 1, EN ISO 11612, EN 1149-5, EN 13034 Typ 6, IEC 61482-2 Kl. 1
Passform: Regular Fit
DESIGN
  • EasyBrand-Funktion durch zertifizierte Veredelungsmöglichkeit am Hosenbein
  • Kontrast-Elemente: seitlicher Beineinsatz, Tascheneingriff, linke Schenkeltaschenpatte, Saumabschluss
  • Reflex-Elemente an seitlichem Beineinsatz
FUNKTION
  • Ergonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit
  • Doppelter Latz
  • Schlitz mit Reißverschluss
  • Elastische Träger mit schlagfesten und hitzebeständigen Kunststoffklappschnallen
  • Ergonomischer, hochgezogener Nierenschutz
  • FlexZone: elastischer Bundeinsatz
  • Vorgeformtes Knie mit Bewegungszone
  • Von unten befüllbare Knieschutztaschen mit Klette
  • SmartRepair-Funktion
  • Belastungspunkte mit Riegeln gesichert
  • Knieschutztaschen zertifiziert nach EN 14404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Kniepolster 8107
TASCHEN
  • 2 Seitentaschen mit Klett
  • 2 Gesäßtaschen mit Patte und Klett
  • Ergonomisch positionierte, lose Meterstabtasche mit Patte und Klett rechts, zusätzliche Multifunktionstasche
  • Schenkeltasche mit kombinierter Smartphonetasche mit Patte und Klett links
  • Latztasche mit Patte und Klett sowie integrierter Stifttasche
NORMEN
  • EN ISO 11611:2015, Klasse 1-A1 
  • EN ISO 11612:2015 Code A1 B1 C1 D1 E2 F1 
  • IEC 61482-2 APC=1 
  • EN 1149-5 EN 13034:2005 + A1:2009 Typ 6 
  • EN 14404:2004 + A1:2010, Typ 2, Leistungsstufe 1 bei Nutzung von Kniepolster 8107
  • 47% Modacryl, 32% Baumwolle, 20% Polyamid, 1% Antistatische Faser, 320 g/m²
  • bis 60°C waschbar
  • Trockner geeignet
  • Bügeln erlaubt
  • Industriewäsche geeignet
  • OEKO-TEX® Standard 100
  • PSA-Kategorie: PSA 3

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


    Ähnliche Produkte

    Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc1

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc1
    Die hochwertige Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc1 PSA 3 ist 5-fach zertifiziert und schützt Sie vor Flammen, Hitze und elektrostatischer Aufladung. Sie eignet sich für Schweißarbeiten und schützt vor Störlichtbogen Klasse 1 bis 4 kA. Durch ihre Warnfarbe bietet sie auch Schutz im Dunkeln und in der Dämmerung. Die vielen Taschen sind in Ihrem Arbeitsalltag äußerst hilfreich. Für ein angenehmes Tragegefühl sind ein elastischer Bundeinsatz und ein vorgeformtes Knie verarbeitet. Doch sie überzeugt nicht nur durch Funktion und Ausstattung, sondern auch durch eine ansprechende, moderne Optik. Die Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc1 ist bis 60 Grad waschbar und eignet sich für die Industriewäsche. Die zu dieser Hose passende Jacke ist die Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc1 1393.

    Ab 259,18 €*
    Kübler PROTECTIQ Hose arc1

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ Hose arc1
    Die Kübler PROTECTIQ Hose arc1 vereint maximale Sicherheit mit höchstem Tragekomfort – ideal für alle, die täglich in risikoreichen Arbeitsumgebungen unterwegs sind. Ob auf der Baustelle, in der Industrie oder bei Wartungsarbeiten im Energie- oder Elektrobereich: Diese Hose ist die perfekte Wahl für Profis, die sich auf ihre Kleidung verlassen müssen. Durchdachte Funktionen, eine ergonomische Passform und zertifizierter Schutz der PSA-Kategorie 3 machen sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Schutzausrüstung. Schutz, der sitzt – durchdacht bis ins Detail Die Kübler PROTECTIQ Hose arc1 überzeugt durch ihre ergonomische Linienführung und Bewegungszonen an den Knien, die maximale Flexibilität im Arbeitsalltag garantieren. Dank der FlexZone im Bund sitzt sie perfekt, ohne einzuengen – selbst bei anstrengender körperlicher Tätigkeit. Mit von unten befüllbaren, zertifizierten Knieschutztaschen, Reflex-Elementen am seitlichen Beineinsatz sowie zahlreichen praktischen Taschen (u. a. für Smartphone, Zollstock oder Werkzeuge) ist diese Arbeitshose nicht nur sicher, sondern auch äußerst funktional. Die Belastungspunkte sind zusätzlich mit Riegeln gesichert, was die Haltbarkeit deutlich erhöht. Die EasyBrand-Funktion am Hosenbein erlaubt eine zertifizierte Veredelung, ideal für Firmenlogos und Teamkennzeichnung. Materialien & Qualität Gefertigt aus 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser mit einem Flächengewicht von 320 g/m², steht die Hose für geprüfte Sicherheit und Tragekomfort. Sie ist OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert und sowohl für Industriewäsche als auch für die Reinigung bei bis zu 60 °C geeignet. Trocknergeeignet und bügelfest – ideal für den intensiven Arbeitsalltag. Für Profis mit höchsten Ansprüchen Diese PSA 3-Schutzkleidung eignet sich hervorragend für Elektriker, Schweißer, Anlagenmechaniker oder Servicetechniker in sensiblen Bereichen. Ob bei Wartungsarbeiten unter Spannung, im Maschinenbau oder in der Industrie – überall dort, wo Gefahr durch Hitze, Flammen oder elektrischen Lichtbogen besteht, bietet diese Hose zuverlässigen Schutz nach Normen wie EN ISO 11612, EN ISO 11611 und IEC 61482-2 APC=1. Arbeiten mit Sicherheit – fühlen Sie den Unterschied Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten konzentriert in einem anspruchsvollen Umfeld – und wissen, dass Sie von Ihrer Kleidung bestens geschützt werden. Genießen Sie die Bewegungsfreiheit, den bequemen Sitz und das gute Gefühl, für jede Herausforderung gewappnet zu sein. Diese Hose macht keine Kompromisse, wenn es um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort geht. Technische Details Material: 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (320 g/m²) Waschbar bis 60 °C, industriewäschegeeignet, trocknergeeignet, bügelfest Zertifikate: OEKO-TEX® Standard 100 PSA-Kategorie: 3 Normen: EN ISO 11611, EN ISO 11612, EN 1149-5, EN 13034 Typ 6, EN 14404 mit Kniepolster 8107, IEC 61482-2 APC=1 Knieschutztaschen zertifiziert nach EN 14404 in Verbindung mit Kniepolster 8107 Reflexelemente, EasyBrand-Zone, ergonomische Linienführung, elastischer Bund, zahlreiche Taschenlösungen Unser Service für Sie Wünschen Sie eine individuelle Veredelung, etwa mit Ihrem Firmenlogo? Kein Problem! Mit unserer hauseigenen Stick- und Druckerei setzen wir Ihre Wünsche professionell um – direkt auf der zertifizierten EasyBrand-Fläche. Sie haben Fragen zur richtigen Schutzkleidung oder möchten sich beraten lassen? Dann rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 7941 647178-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Übrigens: Bei uns können Sie Produkte ganz unkompliziert innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Alle Infos dazu finden Sie hier. Jetzt entdecken und bestellen!

    Ab 196,16 €*
    Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1
    Die Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1 ist die ideale Wahl für alle, die bei ihrer täglichen Arbeit auf zuverlässigen Schutz und hohen Tragekomfort angewiesen sind. Ob in der Industrie, im Handwerk oder in gefährdungsintensiven Arbeitsbereichen – diese Multinorm-Latzhose schützt zuverlässig vor Hitze, Flammen, Störlichtbögen und Chemikalienspritzern. Mit ihrer ergonomischen Passform, durchdachten Funktionen und robusten Verarbeitung ist sie ein starker Partner im Berufsalltag. Besonders praktisch für Firmenkunden: Die Hose verfügt über eine zertifizierte Veredelungszone am Hosenbein und kann mit einem individuellen Logo versehen werden. Produktvorteile & Funktionen Die Latzhose überzeugt mit einer Vielzahl an funktionellen Details: Der hochgezogene Nierenschutz schützt zuverlässig den empfindlichen Rückenbereich. Die elastischen Träger mit robusten Kunststoffklappschnallen sind schlagfest und hitzebeständig. Ergonomisch vorgeformte Knie mit Bewegungszone und die von unten befüllbaren Knieschutztaschen (zertifiziert nach EN 14404) erhöhen Komfort und Schutz. Der elastische Bundeinsatz (FlexZone) sorgt für eine optimale Passform, während verstärkte Belastungspunkte und die SmartRepair-Funktion die Langlebigkeit erhöhen. Viele praktische Taschenlösungen – unter anderem eine Latztasche mit integrierter Stifttasche – bieten ausreichend Stauraum im Arbeitsalltag. Materialien & Qualität Das hochwertige Gewebe aus 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser bei 320 g/m² sorgt für einen robusten, flammhemmenden und antistatischen Schutz. Die Hose ist bis 60 °C waschbar, trocknergeeignet, bügelbar und für die Industriewäsche geeignet – ideal für den professionellen Dauereinsatz. Die OEKO-TEX® Standard 100-Zertifizierung garantiert, dass keine gesundheitsschädlichen Stoffe enthalten sind. Für wen ist diese Hose geeignet? Die Latzhose eignet sich perfekt für Industriearbeiter, Elektriker, Anlagenmechaniker, Schweißer und alle, die sich in gefährlichen Arbeitsumgebungen bewegen. Auch für technische Dienstleister, kommunale Betriebe oder Vereinsmitglieder mit speziellem Schutzbedarf bietet sie die ideale Lösung. Ob auf der Baustelle, in der Werkstatt oder im Außendienst – diese Hose ist für anspruchsvolle Einsätze gemacht. Komfort trifft auf Sicherheit – für Ihre tägliche Arbeit Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten den ganzen Tag mit voller Bewegungsfreiheit, wissen sich aber jederzeit sicher geschützt – vor Hitze, Funkenflug oder Störlichtbögen. Genießen Sie das beruhigende Gefühl, mit einer Hose zu arbeiten, die alle Anforderungen erfüllt und gleichzeitig bequem sitzt. Die Kübler PROTECTIQ Latzhose arc1 bietet Ihnen genau das – und macht jede Bewegung mit. Technische Details Material: 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (320 g/m²) Pflege: Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet, bügelbar, industriewäschegeeignet PSA-Kategorie: PSA 3 Design Normen: EN ISO 11611, EN ISO 11612, IEC 61482-2 APC 1, EN 1149-5, EN 13034 Typ 6, EN 14404 (mit Kniepolster) Unser Service für Sie Sie möchten Ihre neue Schutzhose mit einem Firmenlogo oder Namensschriftzug veredeln lassen? Kein Problem! Dank EasyBrand-Funktion ist eine zertifizierte Veredelung direkt bei uns im Haus möglich. Sie haben Fragen zum Produkt oder benötigen eine individuelle Beratung? Rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 7941 647178-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Sollte die Hose nicht passen – kein Problem: Ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen ist bei uns selbstverständlich möglich. Jetzt entdecken und bestellen!

    Ab 225,22 €*
    Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc2

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc2
    Die hochwertige Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc2 PSA 3 ist 5-fach zertifiziert und schützt Sie vor Flammen, Hitze und Chemikalien. Sie eignet sich für Schweißarbeiten und schützt vor Störlichtbogen Klasse 2 bis 7 kA. Dank dieser Rundum-Zertifizierung ist diese Jacke flexibel einsetzbar - durch ihre Warnfarbe insbesondere auch bei Arbeiten im Dunkeln und in der Dämmerung. Neben Funktion und Ausstattung überzeugt sie auch durch eine ansprechende, moderne Optik. Die Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc2 ist bis 60 Grad waschbar und ist auch für Industriewäsche geeignet. Zu dieser Jacke passt die Hose 2394 und die Latzhose 3394.

    Ab 349,86 €*
    Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc2

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc2
    Farbe: warngelb/anthrazit | Größe: 114
    Die hochwertige Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc2 PSA 3 Form 3394 ist 5-fach zertifiziert und schützt Sie vor Flammen, Hitze und elektrostatischer Aufladung. Sie eignet sich für Schweißarbeiten und schützt vor Störlichtbogen Klasse 2 bis 7 kA. Durch ihre Warnfarbe bietet sie auch Schutz im Dunkeln und in der Dämmerung. Die vielen Taschen sind in Ihrem Arbeitsalltag äußerst hilfreich. Für ein angenehmes Tragegefühl sind ein elastischer Bundeinsatz, elastische Träger, ein ergonomischer, hochgezogener Nierenschutz und ein vorgeformtes Knie verarbeitet. Die Latzhose verfügt über ein ansprechendes Design mit einem modernen Erscheinungsbild. Die Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc2 ist bis 60 Grad waschbar und eignet sich für die Industriewäsche.

    Varianten ab 344,01 €*
    385,70 €*
    Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc2

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc2
    Farbe: warngelb/anthrazit | Größe: 52
    Die hochwertige Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc2 PSA 3 ist 5-fach zertifiziert und schützt Sie vor Flammen, Hitze und elektrostatischer Aufladung. Sie eignet sich für Schweißarbeiten und schützt vor Störlichtbogen Klasse 2 bis 7 kA. Durch ihre Warnfarbe bietet sie auch Schutz im Dunkeln und in der Dämmerung. Die vielen Taschen sind in Ihrem Arbeitsalltag äußerst hilfreich. Für ein angenehmes Tragegefühl sind ein elastischer Bundeinsatz und ein vorgeformtes Knie verarbeitet. Doch sie überzeugt nicht nur durch Funktion und Ausstattung, sondern auch durch eine ansprechende, moderne Optik. Die Kübler PROTECTIQ High Vis Hose arc2 ist bis 60 Grad waschbar und eignet sich für die Industriewäsche. Die dazu passende Jacke ist die Kübler High Vis Jacke arc2 1394.

    293,55 €*
    Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc1

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc1
    Die hochwertige Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc1 PSA 3 ist 5-fach zertifiziert und schützt Sie vor Flammen, Hitze und Chemikalien. Sie eignet sich für Schweißarbeiten und schützt vor Störlichtbogen Klasse 1 bis 4 kA. Dank dieser Rundum-Zertifizierung ist sie flexibel einsetzbar - durch ihre Warnfarbe insbesondere auch bei Arbeiten im Dunkeln und in der Dämmerung. Neben Funktion und Ausstattung überzeugt sie auch durch eine ansprechende, moderne Optik. Die Kübler PROTECTIQ High Vis Jacke arc1 ist bis 60 Grad waschbar und eignet sich für Industriewäsche. Zu dieser Jacke passt die Hose 2393 und die Latzhose 3393.

    Ab 300,62 €*
    Kübler PROTECTIQ Hose arc2

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ Hose arc2
    Die Kübler PROTECTIQ Hose arc2 vereint maximale Sicherheit mit hohem Tragekomfort – ideal für alle, die unter härtesten Bedingungen arbeiten. Diese Multinorm-Schutzhose wurde speziell für Profis entwickelt, die auf zertifizierten Flammschutz, Lichtbogenschutz und antistatische Eigenschaften angewiesen sind. Ob auf der Baustelle, in der Industrie oder im Elektrohandwerk – mit dieser Hose sind Sie immer bestens geschützt. Dank durchdachter Details wie Knieschutztaschen, Reflex-Elementen und ergonomischer Passform eignet sich die PSA-Kategorie 3 Hose perfekt für anspruchsvolle Arbeitseinsätze. Mit der zertifizierten EasyBrand-Veredelungszone am Hosenbein ist sie zudem optimal für Unternehmen, die ihre Arbeitskleidung mit einem Logo individualisieren möchten. Produktvorteile & Funktionen Diese Multinorm-Hose überzeugt mit einer Vielzahl funktionaler Details: Die vorgeformten Knie mit Bewegungszone und die ergonomische Linienführung sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und optimale Bewegungsfreiheit. Der elastische Bundeinsatz (FlexZone) passt sich flexibel an. Die von unten befüllbaren Knieschutztaschen (zertifiziert nach EN 14404) bieten in Kombination mit passenden Kniepolstern zusätzlichen Schutz. Belastungspunkte sind verstärkt, die Vorderhose doppellagig verarbeitet – für eine lange Lebensdauer. Praktische Taschenlösungen mit Klettverschluss, wie eine Smartphonetasche, Meterstabtasche oder Gesäßtaschen, bieten viel Stauraum im Arbeitsalltag. Materialien & Qualität Die Hose besteht aus zwei hochwertigen Lagen: Die äußere Schicht aus einem Mischgewebe mit 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser (320 g/m²) sorgt für Flammschutz und Strapazierfähigkeit. Die innere Lage (175 g/m²) mit ähnlicher Zusammensetzung ergänzt diesen Schutz. Die Industriewäsche-Eignung, Waschbarkeit bis 60 °C, Trocknerfestigkeit und die Zertifizierung nach OEKO-TEX® Standard 100 garantieren hygienische Pflege und geprüfte Qualität. Für wen ist diese Hose geeignet? Diese Hose ist ideal für Elektriker, Schweißer, Monteure, Mitarbeiter in der Industrie oder Chemiebranche – überall dort, wo erhöhte Schutzanforderungen herrschen. Auch in Vereinen mit technischer Ausrichtung oder für ambitionierte Heimwerker mit Anspruch an Sicherheit ist sie eine hervorragende Wahl. Ob im täglichen Einsatz auf der Baustelle oder in der Werkstatt – diese Hose macht jede Bewegung mit. Mehr als nur Schutz – Ihre Sicherheit, Ihr Komfort Stellen Sie sich vor, wie Sie selbst bei Funkenflug, Hitze oder elektrischen Gefahren zuverlässig geschützt sind – und sich gleichzeitig frei bewegen können. Genießen Sie den Komfort moderner Arbeitshosen mit durchdachten Funktionen und das gute Gefühl, für jede Herausforderung bestens ausgerüstet zu sein. Diese Hose gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen, und die Bewegungsfreiheit, die Sie sich wünschen. Technische Details Material 1. Lage: 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (320 g/m²) Material 2. Lage: 48 % Modacryl, 34 % Baumwolle, 17 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (175 g/m²) Pflege: Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet, bügelbar, industriewäschegeeignet PSA-Kategorie: PSA 3 Design Normen: EN ISO 11611, EN ISO 11612, IEC 61482-2 APC 2, EN 1149-5, EN 13034 Typ 6, EN 14404 (mit Kniepolster) Unser Service für Sie Sie möchten Ihre neue Arbeitshose mit einem Firmenlogo veredeln lassen? Kein Problem! Mit der EasyBrand-Funktion ist die zertifizierte Textilveredelung problemlos möglich – direkt bei uns im Haus. Falls Sie unsicher sind, ob dieses Modell das richtige für Ihre Anforderungen ist, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite: Rufen Sie uns an unter +49 (0) 7941 647178-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Und falls doch mal etwas nicht passt – kein Problem: Innerhalb von 14 Tagen umtauschen ist bei uns selbstverständlich möglich. Jetzt entdecken und bestellen!

    Ab 220,01 €*
    Kübler PROTECTIQ Jacke arc2

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ Jacke arc2
    Die Kübler PROTECTIQ Jacke arc2 bietet kompromisslosen Schutz bei Arbeiten mit hohen elektrischen Gefährdungen. Entwickelt für den professionellen Einsatz in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen, erfüllt diese Schutzjacke alle Anforderungen der PSA-Kategorie 3 und überzeugt durch ihre hochwertige Materialzusammensetzung, Langlebigkeit und hohen Tragekomfort. Ideal für alle, die auf maximale Sicherheit, durchdachte Funktionalität und geprüfte Qualität setzen – ob im Handwerk, in der Industrie oder im Energieversorgungsbereich. Schutz auf höchstem Niveau – kompromisslos sicher und komfortabel Die Kübler PROTECTIQ Jacke arc2 schützt zuverlässig bei Arbeiten mit thermischen und elektrischen Risiken. Der hochfunktionelle Materialmix sorgt nicht nur für ausgezeichnete Flammschutz-Eigenschaften, sondern bietet gleichzeitig ein angenehmes Tragegefühl. Durch die Kombination aus Modacryl, Baumwolle, Polyamid und antistatischer Faser vereint die Jacke Sicherheit, Robustheit und Komfort in einem Produkt. Das Innenfutter unterstützt zusätzlich die isolierende Wirkung und verbessert das Hautgefühl – ideal für den täglichen Einsatz. Materialien & Qualität Mit einem Oberstoff aus 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser (320 g/m²) sowie einem Innenfutter aus 48 % Modacryl, 34 % Baumwolle, 17 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser (175 g/m²) steht die Jacke für geprüfte Qualität. Sie ist mit dem OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert, was für schadstoffgeprüfte Textilien und hautfreundliche Materialien steht. Waschbar bei 60 °C, trocknergeeignet und bügelbar – für einfache Pflege und lange Haltbarkeit. Für Profis gemacht – ideal für Ihre Branche Diese Schutzjacke ist ideal für Elektriker, Anlagenmechaniker, Industriearbeiter und alle, die im Bereich Energieversorgung oder Instandhaltung tätig sind. Auch Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden in gefährdeten Bereichen ausstatten möchten, treffen mit dieser PSA 3-Jacke eine sichere Wahl. Ob auf der Baustelle, in der Werkstatt oder in Hochspannungsbereichen – diese Jacke liefert, was Profis brauchen. Maximale Sicherheit trifft auf Tragekomfort Stellen Sie sich vor, wie beruhigend es ist, bei gefährlichen Arbeiten eine Jacke zu tragen, die nicht nur schützt, sondern auch bequem sitzt und sich perfekt an Ihre Bewegungen anpasst. Genießen Sie das gute Gefühl, für jede Situation gerüstet zu sein – mit einem Produkt, das keine Kompromisse kennt, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Technische Details PSA-Kategorie: 3 (höchster Schutzlevel) Oberstoff: 320 g/m² – 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid, 1 % antistatische Faser Innenfutter: 175 g/m² – 48 % Modacryl, 34 % Baumwolle, 17 % Polyamid, 1 % antistatische Faser Zertifikat: OEKO-TEX® STANDARD 100 Pflege: 60 °C waschbar, trocknergeeignet, bügelfest Unser Service für Sie Auf Wunsch veredeln wir Ihre Kübler PROTECTIQ Jacke arc2 direkt bei uns im Haus mit Ihrem Firmenlogo – per Stick oder Druck. So erhalten Sie ein professionelles Erscheinungsbild und schützen gleichzeitig Ihre Mitarbeitenden optimal. Sie sind sich nicht sicher, welches Produkt das richtige für Sie ist? Dann rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 7941 647178-0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Und sollte die Jacke doch einmal nicht passen, ist das kein Problem – bei uns können Sie Produkte innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Alle Infos dazu finden Sie hier. Jetzt entdecken und bestellen!

    Ab 245,81 €*
    Kübler PROTECTIQ Wetterjacke arc1

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ Wetterjacke arc1
    Die Kübler PROTECTIQ Wetterjacke arc1 bietet kompromisslosen Schutz bei jedem Wetter und gleichzeitig höchste Sicherheit bei Arbeiten mit besonderen Gefährdungen. Als Multinorm-Wetterschutzjacke der PSA-Kategorie 3 schützt sie nicht nur vor Wind und Regen, sondern auch zuverlässig vor Hitze, Flammen, elektrischen Lichtbögen und Chemikalienspritzern. Sie eignet sich ideal für alle, die bei jeder Witterung im Außeneinsatz sind – etwa in der Energieversorgung, Industrie oder im Handwerk. Dank der EasyBrand-Funktion kann die Jacke zudem mit Logo oder Namenszug professionell veredelt werden – perfekt für Unternehmen mit Anspruch an einheitliches, funktionales Auftreten. Produktvorteile & Funktionen Die Wetterjacke überzeugt durch ihre durchdachte Funktionalität: Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv schützt sie zuverlässig vor äußeren Einflüssen, während ergonomisch geschnittene Ärmel mit integrierten Bewegungszonen maximale Bewegungsfreiheit garantieren. Der abgedeckte Frontreißverschluss mit Druckknopf- und Klettblende schützt zuverlässig vor Wind und Nässe. Der Ärmelsaum ist per Druckknopf verstellbar. Praktisch: Die Jacke ist mit einem Leasingkoller ausgestattet und an beanspruchten Stellen zusätzlich mit Riegeln gesichert. Eine separate Kapuze (Form 8392) kann bei Bedarf ergänzt werden. Reflex-Elemente an Rücken und Armen sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit. Materialien & Qualität Der Oberstoff besteht aus 48 % Modacryl, 34 % Baumwolle, 17 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser (205 g/m²) und ist mit einer 100 % Polyurethan-Membran ausgestattet. Das Innenfutter aus flammhemmendem Mischgewebe sorgt für zusätzlichen Komfort und Schutz. Die Jacke ist schmutzabweisend, bis 60 °C waschbar, industriewäschegeeignet und nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert – eine ideale Kombination aus Funktion, Komfort und geprüfter Sicherheit. Für wen ist diese Jacke geeignet? Ob Elektriker, Monteure, Außendiensttechniker oder Mitarbeiter in der Energie- und Versorgungsbranche – diese Wetterjacke ist die optimale Wahl für alle, die auch bei Regen, Wind oder Kälte auf zertifizierten Schutz nicht verzichten möchten. Auch für Vereine und Firmen mit Tätigkeiten im Außenbereich oder für kommunale Einrichtungen ist die Jacke bestens geeignet. Bei jedem Wetter sicher arbeiten Stellen Sie sich vor, wie Sie selbst bei starkem Regen oder in risikoreichen Arbeitsumgebungen trocken, geschützt und sichtbar bleiben. Genießen Sie das gute Gefühl, sich auf Ihre Kleidung voll und ganz verlassen zu können – mit einer Jacke, die mitdenkt und mitmacht. Die Kübler PROTECTIQ Wetterjacke arc1 begleitet Sie zuverlässig durch jeden Arbeitstag, ganz gleich, wie das Wetter oder die Gefahrensituation aussieht. Technische Details Oberstoff: 48 % Modacryl, 34 % Baumwolle, 17 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (205 g/m²) Membran: 100 % Polyurethan Futter: 48 % Modacryl, 34 % Baumwolle, 17 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (175 g/m²) Pflege: Waschbar bis 60 °C, industriewäschegeeignet Funktionen: Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, schmutzabweisend PSA-Kategorie: Wetter + PSA 3 Design Normen: EN ISO 11611, EN ISO 11612, IEC 61482-2 APC1, EN 1149-5, EN 13034 Typ 6, EN 343 Klasse 3/3, EN ISO 15797 Unser Service für Sie Sie möchten Ihre neue Wetterjacke mit einem Logo oder Schriftzug individualisieren? Mit der EasyBrand-Funktion und seitlicher Futteröffnung bieten wir Ihnen eine zertifizierte Möglichkeit zur Textilveredelung direkt bei uns im Haus. Gerne beraten wir Sie persönlich unter +49 (0) 7941 647178-0 oder über unser Kontaktformular. Und falls das Produkt nicht passt: Ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen ist selbstverständlich möglich. Jetzt entdecken und bestellen!

    Ab 364,28 €*
    Kübler PROTECTIQ Latzhose arc2

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ Latzhose arc2
    Farbe: anthrazit/schwarz | Größe: 56
    Die Kübler PROTECTIQ Latzhose arc2 ist die perfekte Lösung für höchste Anforderungen im Arbeitsalltag. Mit umfangreichem Schutz nach zahlreichen Normen, inklusive Lichtbogenschutz der Klasse APC 2, erfüllt sie alle Anforderungen an moderne Multinorm-Schutzkleidung in der PSA-Kategorie 3. Ob in der Energieversorgung, im Schaltanlagenbau oder in anderen gefährdungsintensiven Bereichen – diese Latzhose bietet maximale Sicherheit, kombiniert mit optimalem Tragekomfort. Dank EasyBrand-Funktion kann sie zudem einfach und professionell mit Firmenlogo veredelt werden – ideal für Unternehmen, die Sicherheit und einheitliches Auftreten verbinden möchten. Produktvorteile & Funktionen Die Latzhose bietet eine durchdachte Ausstattung für anspruchsvolle Arbeitseinsätze: Der doppelte Latz mit praktischer Latztasche und integrierter Stifttasche bietet zusätzlichen Stauraum und Schutz. Die hochgezogene Rückenpartie schützt zuverlässig den Nierenbereich. Für perfekten Sitz sorgen elastische Träger mit schlagfesten, hitzebeständigen Klappschnallen und ein elastischer Bundeinsatz (FlexZone). Vorgeformte Knie mit integrierter Bewegungszone sowie von unten befüllbare Knieschutztaschen erhöhen den Tragekomfort. Die doppellagige Vorderhose und verstärkte Belastungspunkte sorgen für eine lange Lebensdauer. Praktische Taschenlösungen, wie eine lose Meterstabtasche, Smartphonetasche und Schenkeltasche, machen diese Hose zum funktionalen Begleiter im Arbeitsalltag. Materialien & Qualität Gefertigt aus einem hochwertigen Mischgewebe mit 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid und 1 % antistatischer Faser bei 320 g/m², bietet die Hose exzellenten Flammschutz und antistatische Eigenschaften. Sie ist waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet, bügelbar und für die Industriewäsche geeignet – ideal für den professionellen Dauereinsatz. Die Zertifizierung nach OEKO-TEX® Standard 100 unterstreicht die geprüfte Qualität und Hautverträglichkeit. Für wen ist diese Hose geeignet? Diese Hose wurde für Profis entwickelt, die mit Hitze, Funkenflug oder elektrischen Gefahren arbeiten – etwa in der Energieversorgung, Elektrotechnik, Industrieproduktion oder im Maschinen- und Anlagenbau. Auch für technische Dienste, Handwerksbetriebe oder kommunale Einrichtungen ist die Latzhose ideal geeignet. Durch ihre robuste Bauweise und ihre Schutzfunktionen eignet sie sich zudem perfekt für Vereinsmitglieder mit besonderen Anforderungen an ihre Arbeitskleidung. Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau Stellen Sie sich vor, wie Sie Ihre Arbeit mit vollem Fokus und ohne Kompromisse an Ihre Sicherheit erledigen können – ganz gleich, ob Sie an elektrischen Anlagen arbeiten oder mit Hitzequellen zu tun haben. Genießen Sie dabei uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, durchdachte Funktionen und eine bequeme Passform. Die Kübler PROTECTIQ Latzhose arc2 schützt Sie zuverlässig – Tag für Tag. Technische Details Material: 47 % Modacryl, 32 % Baumwolle, 20 % Polyamid, 1 % antistatische Faser (320 g/m²) Pflege: Waschbar bis 60 °C, trocknergeeignet, bügelbar, industriewäschegeeignet PSA-Kategorie: PSA 3 Design Normen: EN ISO 11611, EN ISO 11612, IEC 61482-2 APC 2, EN 1149-5, EN 13034 Typ 6, EN 14404 (mit Kniepolster) Unser Service für Sie Machen Sie Ihre neue Latzhose zu einem echten Markenbotschafter: Dank EasyBrand-Veredelungszone ist eine professionelle Bedruckung oder Bestickung direkt bei uns möglich. Sie sind sich nicht sicher, ob dieses Modell das richtige für Ihre Branche ist? Dann lassen Sie sich gerne persönlich beraten – telefonisch unter +49 (0) 7941 647178-0 oder bequem über unser Kontaktformular. Und falls doch einmal etwas nicht passt: Ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen ist selbstverständlich möglich. Jetzt entdecken und bestellen!

    Varianten ab 252,32 €*
    267,61 €*
    Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc1

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc1
    Farbe: warngelb/anthrazit | Größe: 46
    Die hochwertige Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc1 PSA 3 Form 3393 ist hoch sichtbar und schützt Sie vor Flammen und Hitze. Sie eignet sich für Schweißarbeiten und schützt vor Störlichtbogen Klasse 1 bis 4 kA. Die vielen Taschen sind in Ihrem Arbeitsalltag äußerst hilfreich. Für ein angenehmes Tragegefühl sind ein elastischer Bundeinsatz, elastische Träger, ein ergonomischer, hochgezogener Nierenschutz und ein vorgeformtes Knie verarbeitet. Die Latzhose verfügt über ein ansprechendes Design mit einem modernen Erscheinungsbild. Die Kübler PROTECTIQ High Vis Latzhose arc1 ist bis 60 Grad waschbar und eignet sich für die Industriewäsche.

    302,77 €*