HAKRO Women-Softshell-Jacke 248 Alberta
Produktinformationen "HAKRO Women-Softshell-Jacke 248 Alberta"
Die HAKRO Damen Softshelljacke Alberta vereint Schutz, Komfort und Bewegungsfreiheit in einem. Gefertigt aus atmungsaktivem, strapazierfähigem 3-Lagen-Laminat mit TRIACTIVE®PRO-Technologie, ist sie wasserabweisend und winddicht. Das elastische Stretch-Material sorgt für optimale Flexibilität, während die leichte Fleece-Innenseite angenehm wärmt – ideal für kühle Tage.
Durchdachte Ausstattung für maximalen Komfort
Die Jacke verfügt über eine abnehmbare Kapuze, die mit Druckknöpfen befestigt ist und sich separat verstauen lässt. Zwei Reißverschluss-Außentaschen sowie eine Ärmeltasche am linken Arm bieten praktischen Stauraum. Der 2-Wege-Frontreißverschluss ist mit einer innenliegenden Windschutzpatte und einem Kinnschutz ausgestattet. Ein verlängerter, abgerundeter Rücken sowie der per Tunnelkordelzug verstellbare Bund sorgen für eine optimale Passform. Die Ärmelbündchen lassen sich durch Klettbänder individuell anpassen.Individuelle Veredelung & flexibler Service
Diese Softshelljacke kann nach Wunsch veredelt werden. Sollte die Größe nicht passen, ist ein Umtausch unkompliziert möglich. Unser Kundenservice hilft Ihnen unter +49 (0) 7941 647178-0 gerne weiter.| Pflegehinweis: | 30°C Wäsche |
|---|---|
| Wetterschutz: | Wassersäule 5.000 mm, Regenschutz |
| Label: | OEKO-TEX |
| Passform: | Regular Fit |
HAKRO
Seit mehr als 50 Jahren ist uns das Beste für unsere Kunden gerade gut genug. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Versprochen. Was sich aber ändern wird, dass wir die tollen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters bei HAKRO noch zielgerichteter nutzen – für noch besseren und schnelleren Service. Und noch zufriedenere Händler und Kunden. Daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Hochdruck. Lassen Sie sich überraschen.
- ClimatePartner-zertifiziertes Unternehmen
- ClimatePartner zertifiziertes Produkt
- CRADLE TO CRADLE (C2C)
- CERTIFIED® GLOBAL RECYCLED STANDARD (GRS)
- ISO 14001
- GRÜNER KNOPF
- FAIR WEAR FOUNDATION
- ISO 9001 OEKO-TEX® STANDARD 100
- GOTS (GLOBAL ORGANIC TEXTILE STANDARD)
- COTTON MADE IN AFRICA (CMIA) INTERNATIONAL ACCORD
- CHARTA DER VIELFALT
- ERFOLGSFAKTOR LUXEMBURGER
- DEKLARATION ALLIANZ FÜR ENTWICKLUNG UND KLIMA
- THE PARIS PLEDGE FOR ACTION
- MODELL HOHENLOHE
- B.A.U.M.
- BUNDESVERBAND DEUTSCHER STIFTUNGEN
- GRUNDSÄTZE GUTER STIFTUNGSPRAXIS
- abnehmbare Kapuze
- dehnfähiges Stretch-Material
- Innenseite mit leichtem Fleece gefüttert
- Bund durch Tunnelkordelzug mit Stoppern verstellbar
- verlängertes, abgerundetes Rückenteil
- Klettbänder an Ärmelbündchen
- Ärmeltasche am linken Arm
- zwei praktische Reißverschlussaußentaschen
- 2-Wege-Frontreißverschluss mit innenliegender Windschutzpatte und Kinnschutz
- alle Reißverschlüsse von YKK
- TRIACTIVE®PRO, Softshell aus Interlock-3-Lagen-Laminat aus 100% Polyester, ca. 230 g/m²
- atmungsaktiv, strapazierfähig, wasserabweisend und winddicht
- waschbar: 30º
- Wassersäule 5.000 m
- m Atmungsaktivität 5.000 g/m²/24h
- Öko-Tex Standard 100 zertifiziert
Anmelden
19. Oktober 2020 12:07
Bequeme Jacke
Mein Mann hat sich letztens die Herrenjacke bestellt und die Qualität und das Material haben mich überzeugt diese auch als Damenjacke für mich zu kaufen. Ideal zum Wandern, mit der Kapuze gut gegen Regen geschützt, das Wasser perlt super ab, sehr bequemer Schnitt und weiches elastisches Material.
9. Dezember 2020 12:53
Bequem und vielseitig
Super Verarbeitung hät gut warm auch an schneekalten Tagen Durchnässt gar nicht Qualität und Verarbeitung super
















