Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten

3M Atemschutzmaske 8810 FFP2 NR D

3M Atemschutzmaske 8810 FFP2 NR D bei WEMA im Online-Shop kaufen
Beschreibung

Produktinformationen "3M Atemschutzmaske 8810 FFP2 NR D"

Die 3M Atemschutzmaske 8810 FFP2 NR D schützt zuverlässig vor gesundheitsschädlichen Partikeln, Staub, Nebeln und anderen schädlichen Stoffen in der Luft. Sie gehört zur FFP2-Klasse und filtert mindestens 94 % der Partikel aus. Damit eignet sie sich besonders für Arbeitsumgebungen, in denen eine solche Schutzmaßnahme erforderlich ist, wie etwa im Bauwesen, der Metallverarbeitung oder im Bergbau.

Die Maske verfügt über einen formbaren Nasenbügel, der eine gute Passform ermöglicht und so für einen sicheren Sitz sorgt. Das hautfreundliche Material sorgt für einen hohen Tragekomfort, auch wenn die Maske längere Zeit getragen wird. Durch das ergonomische Design sitzt die Maske gut, ohne unangenehm zu drücken.

Die Kennzeichnung „NR“ bedeutet, dass diese Maske nicht wiederverwendbar ist und nach dem Tragen entsorgt werden muss. Zudem hat die Maske die Dolomitstaub-Prüfung bestanden. Diese zusätzliche Prüfung gewährleistet, dass die Maske auch unter besonders hohen Belastungen zuverlässig filtert.

Details auf einen Blick:

  • FFP2-Schutz: Mindestens 94 % Filtration von Partikeln
  • Ergonomisches Design: Formbarer Nasenbügel für guten Sitz
  • Hoher Komfort: Hautfreundliches Material
  • Einmalgebrauch: Nicht wiederverwendbar (Kennzeichnung „NR“)
  • Dolomitstaub-geprüft: Beständig unter extremen Bedingungen
  • Einsatzgebiete: Bau, Metallverarbeitung, Bergbau und mehr

Falls die Maske nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie diese ganz einfach auf unserer Umtauschseite zurückgeben. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter der Nummer 07941 647178-0.

Atemschutzvariante: Atemschutzmasken FFP2
Ventil: ohne Ventil
Details "3M Atemschutzmaske 8810 FFP2 NR D"
  • Schutz vor gesundheitsschädlichen Partikeln auf Wasser- und Ölbasis 
  • Maximale Gesamtleckage (Undichtigkeit) von 8% 
  • Filtert mindestens 94% der Schadstoffe aus der Luft 
  • Arbeitsplatzgrenzwert um maximal das 10-fache überschreitbar 
  • Stabile, äußere Schale für höhere Standfestigkeit 
  • Textile Kopfbänder für mehr Komfort
  • Schutzstufe: FFP2 NR D
  • Einsatzlimit: 10-facher Grenzwert für Partikel
  • Packung à 20 Stück
Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.