FHB Warnschutz-Softshell-Jacke FELIX EN 20471 Klasse 3



146,47 €*
Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage
- Beschreibung Die FHB Warnschutz-Softshell-Jacke FELIX EN 20471 Klasse 3 78718 ist stark wasserabweisend, atmungsaktiv und winddicht. Sie bietet durch das elastische Obermaterial eine optimale Bewegungsfreiheit. Die Softshell-Jacke ist mit einem verdeckten Frontreißverschluss und zusätzl… Mehr
- Größentabelle
- Bewertungen
- FHB Unsere Leidenschaft gehört seit 1947 der Zunftbekleidung. Fritz Höhne gründete die ursprüngliche Firma Höhne & Mischke in Mehr
Die FHB Warnschutz-Softshell-Jacke FELIX EN 20471 Klasse 3 78718 ist stark wasserabweisend, atmungsaktiv und winddicht. Sie bietet durch das elastische Obermaterial eine optimale Bewegungsfreiheit. Die Softshell-Jacke ist mit einem verdeckten Frontreißverschluss und zusätzlichen Reflexelementen ausgestattet. Praktisch ist das Ausweis-Geheimfach unter dem oberen Brust-Reflexstreifen. Die FHB Warnschutz-Softshell-Jacke FELIX EN 20471 Klasse 3 ist darüber hinaus mit einer abnehmbaren Kapuze ausgestattet.
Norm: | EN 20471 Klasse 3 |
Außenmaterial: | 100% Polyester, ca. 310 g/m² |
Innenmaterial: | 100% Polyester-Fleece |
Wassersäule: | 10.000 mm |
Atmungsaktivität: | 5.000 g/m²/24h |
Größe: | S - 3XL |
wasserabweisende (keine verschweißten Nähte) und winddichte Warnschutz-Softshell-Jacke
optimale Bewegungsfreiheit durch elastisches Obermaterial
verdeckter Frontreißverschluss
Ausweis-Geheimfach unter oberem Brust-Reflexstreifen
2 verschließbare Seitentaschen
Weitenregulierung am Ärmelbund und Jackensaum
abnehmbare Kapuze
zusätzliche Reflexpaspelierung
FHB Arbeitsjacken gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben. Egal, ob der klassische Seemanns-Troyer, Fleecejacken, Westen oder Softshelljacken, FHB bietet Ihnen alles aus einer Hand an. Die FHB Jacken werden in der bekannt gute FHB Qualität produziert. Durch die Verwendung verschiedener Materialien erfüllt jede FHB Jacke ihren Zweck. Viele der FHB Jacken sind farblich mit den FHB Arbeitshosen kombinierbar. Durch die modische Optik kann diese Kleidung auch jederzeit in der Freizeit getragen werden.
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Ab 1970 zog Höhne & Mischke dann an einen der heutigen Standorte nach Spenge, etwa 16 km entfernt von Bielefeld. Damals wie heute findet hier die Produktion der klassischen FHB-Zunftbekleidung statt. Das ist herausragend, wenn man bedenkt, wo, wie und unter welchen Bedingungen mittlerweile Bekleidung hergestellt wird. Wir produzieren aber natürlich auch in Osteuropa und mithilfe eines eigenen Büros in der Nähe von Shanghai in Asien. So sind wir uns sicher, wo und unter welchen Bedingungen produziert wird. Das ist uns wichtig. Zurzeit arbeiten ca. 80 Mitarbeiter am Standort Spenge. Neben diesem Produktion- und Verwaltungsstandort verfügen wir über einen neuen Logistikstandort von 5.000 qm, der es uns ermöglicht, jederzeit lieferfähig zu sein. Anfänglich bestand das Sortiment ausschließlich aus Zunftbekleidung. In diesem Segment ist FHB auch heute absoluter Marktführer in Europa. Neben der Zunft bieten wir jetzt aber vieles mehr, was robuste und funktionale Arbeitsbekleidung angeht.
Ähnliche Produkte